Welcome, Bienvenue, Karibu, Bienvenido, Bem Vindo, בברכה, Maligayang Pagdatin, ترحيب ...

It is possible to translate the whole website into any desired language. You just have to scroll down to the bottom of this page. Please, use Google Translate.
Welcome! Nordkirche

Vous pouvez traduire tout le site dans une langue de votre choix. S'il vous plaît aller au bas de la page à la Google traduction. Choisissez votre langue. L'outil se traduit automatiquement l'ensemble du site. Bienvenue, Nordkirche

Para informarse sobre el tema de la apertura intercultural y la Iglesia, puede traducir todo el sitio web a cualquier idioma deseado. Solo tiene que desplazarse hacia abajo de esta pagina. Por favor, usa Google traducción. Bienvenido, Nordkirche

Sie können die gesamte Website in eine von Ihnen gewünschte Sprache übersetzen lassen. Bitte gehen Sie ganz unten auf das Seitenende auf die Google Übersetzung. Wählen Sie Ihre Sprache aus. Das Tool übersetzt automatisch die gesamte Website.

Willkommen!
Ihre Nordkirche – Gemeinsam im Land an den Meeren